Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Vielen Dank,

Thomas Krieg

Kommentare: 6
  • #6

    GABI (Donnerstag, 01 Dezember 2022 17:56)

    Endlich konnte ich deine Website ansehen ...wunderschön habt ihr das gestaltet ...ich freue mich an den schööönen Objekten .

  • #5

    Bürschle (Mittwoch, 22 Januar 2020 15:36)

    Lieber Thomas
    Dies ist eine sehr schöne Internet Seite bestückt mit wunderschönen vielseitigen, und vor allem farbenfrohen Arbeiten, die wie ich finde eine jede für sich ein kleiner Schatz ist.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude und vor allem immer wieder neue Ideen.
    Liebste Grüße und weiter so.

  • #4

    Besensessene (Dienstag, 11 Juli 2017 15:36)

    wunderschöne Arbeiten.
    Herzlichen Dank - eine Freude hineinzuschauen :-)
    Cecil

  • #3

    Lilo Linne (Samstag, 22 August 2015 20:45)

    Ich wurde von meiner Freundin auf die Seite aufmerksam gemacht, einfach super!
    Schade, dass ich in Nürnberg wohne, aber es juckt mich in den Fingern, wenn ich diese wunderschöne Kreationen sehe. Handwerklich perfekt und so unterschiedliche Projekte,- jedes einzelne aber edel, modern und zeitlos, Bewunderung pur!!!
    Ich wünsche weiterhin so tolle Ideen und viel Freude bei der Ausführung.
    Danke für diese außergewöhnliche Seite!

  • #2

    carmen walter (Samstag, 22 August 2015 10:41)

    Hallo lieber Thomas,
    was für eine Vielfalt wunderwunderschöner Papiere, Hefte, Bücher und
    anderer superschöner Sachen- ich hab Lust, sie immer mal wieder anzuschauen.
    Jetzt habe ich sie unter meinen Favoriten gelistet, nachdem ich sie unter „art“ und „ paper“ oder „ Papier“ ewig lang wieder gesucht hatte.
    Ganz toll geschrieben find ich auch das „Über mich“ – etwas sperrig - Interesse weckend im Titel zunächst und dann informativ,, phantasievoll, kreativ - halt autentisch, liebevoll, engagiert, bunt- so wie all Dein Wirken.
    Eine Seite – echt zum Weiterempfehlen!
    Alles Gute für Dich, Dein Schaffen und überhaupt !

  • #1

    Axel Streibert (Sonntag, 16 August 2015 10:17)

    Das ist aber eine schöne Homepage. Viele schöne selbstgemachte Kleisterpapiere, Bücher, Dosen und Schachteln und anderes. Gefällt mir.
    Hier schaue ich gerne rein.
    Und schön, dass die Bilder größer gemacht werden können, damit kann ich alles genau anschauen..